"Dokumente abholen"-Nachfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SLoomis
Beiträge: 2
Registriert: Di., 02. Feb 2016 18:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

"Dokumente abholen"-Nachfrage

Beitrag von SLoomis »

Hallo SMB7-Nutzer,

wenn ich einen "Kontenrundruf direkt" in SMB7 durchführen möchte, erscheint jedes Mal die Nachfrage, ob ich (auch) die Dokumente für das Konto / die Konten abrufen möchte. Dieser Requester nervt mich dermaßen, ...! Kann irgendwo ein Häkchen gesetzt werden, dass die Nachfrage nicht mehr erscheint und SMB7 die Dokumente automatisch immer mit abruft? :?: :?: :?:

Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke für eure Unterstützung!

Gruß

Sam
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Dokumente abholen"-Nachfrage

Beitrag von audiolet »

SLoomis hat geschrieben:Kann irgendwo ein Häkchen gesetzt werden, dass die Nachfrage nicht mehr erscheint und SMB7 die Dokumente automatisch immer mit abruft?
Hallo Sam!
Wird die Nachfrage nach Dokumenten gestellt, oder nach Kontoauszügen? Von SM10 kenne ich die Möglichkeit, ob das Abholen mit oder ohne Nachfrage erfolgen soll, nur von den Kontoauszügen. Aber kann ja sein, dass es das in der Business-Version auch für Dokumente gibt.
Allerdings ist's kein "Häkchen", sondern ein "Punkt", den Du da setzen musst :lol:
Öffne das Konto, wechsele auf den Reiter "Postfach" oder "Kontoauszüge", klick auf Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts) und Anpassen. Dann kannst Du auswählen, ob und wie oft Dokumente abgeholt werden sollen. Und in SM10 gibt's dann für die Kontoauszüge noch die Einstellung und ob mit oder ohne Nachfrage.
Ich hoffe, ich konnte damit helfen.
Gruß, Karsten
Bild
SLoomis
Beiträge: 2
Registriert: Di., 02. Feb 2016 18:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Dokumente abholen"-Nachfrage

Beitrag von SLoomis »

Das war`s! :idea:

Danke für den Hinweis.
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Dokumente abholen"-Nachfrage

Beitrag von audiolet »

SLoomis hat geschrieben:Das war`s! :idea:
Und was genau, wenn ich aus Interesse fragen darf :?:
War's die Einstellung bei denKontoauszügen? Oder gibt's die Option des Abholens mit Nachfrage in der Business-Version auch beim Postfach?
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“