Kontohistorie
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontohistorie
Re: Kontohistorie
wahrscheinlich hast Du die Archivierung eingeschaltet. (S. Einstellungen - Allgemeines .) Schalte das mal ab.
Gruß
pfälzer
Re: Kontohistorie
Weils aus Deiner Anfrage nicht hervorgeht:
Arbeitest Du denn schon länger mit StarMoney? Oder erst seit heute/ein paar Tagen?
In letztem Fall könnte es dann auch daran liegen, dass Deine Bank einfach keine längere Historie für das Abrufen über HBCI/per Software zur Verfügung stellt. Auch wenn evtl. eine längere Historie auf der Internetseite zu sehen ist.
Ansonsten, falls es an der Archivierung liegt, dann musst Du die nicht unbedingt ausschalten. Dann gibt's in der Kontoübersicht oben zwei Buttons "Mehr Umsätze" und "Alle Umsätze". Darüber kannst Du dann auch ältere Umsätze einblenden.
Gruß, Karsten