ING Diba

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SchatzmeisterKD
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 17. Jun 2015 16:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ING Diba

Beitrag von SchatzmeisterKD »

Moin Zusammen,

heute (gestern ging noch alles) erlebe ich ein äußerst merkwürdiges Phänomen mit der ING-Diba:

Ich habe einmal Giro und Extrakonto für den einen Zweck und einmal Giro, Extra und Depot für den anderen Zweck. Jetzt kam die schöne NAchricht von, dass die Diba mittlerweile den Zugriff auf das Depot via HBCI ermöglicht hat, und man doch bitteschön in StarMoney den entsprechenden Zugriff konfigurieren soll.

Was ich gestern gemacht habe und gestern auch funktioniert hat. Und heute?

Gehts mit der Kontogruppe ohne Depot einwandfrei und mit Depot gar nicht!

Über den Browser kann ich mich aber einloggen, an den Zugansdaten liegts nicht.

Sehr merkwürdig...
SchatzmeisterKD
SchatzmeisterKD
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 17. Jun 2015 16:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Diba

Beitrag von SchatzmeisterKD »

Hat sich erledigt.

Durch Googlen bin ich auf folgenden Forumseintrag gestoßen, der mir geholfen hat.

http://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?t=22037
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“