Splitting nach Prozent

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
solanum
Beiträge: 9
Registriert: So., 28. Mär 2010 11:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Splitting nach Prozent

Beitrag von solanum »

Hallo,

ich vermisse eine m.E. wichtige Funktion und kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler das bislang übersehen haben.

Sicher bin ich nicht der einzige, der einen Betrag nicht jedes Mal manuell in Teilbeträge splitten möchte. Wenn man z.B. einen Gebäudeanteil z.B. zu 30% betrieblich nutzt, kann man 30% der Kosten als BA steuerlich geltend machen.

Es wäre also eine RIESEN ZEITEINSPARUNG, wenn man eine Zahlung prozentual splitten könnte. Bei mir sind das pro Jahr etwa 200 Posten, die ich jedes Mal manuell splitten muss. Dann muss man für den Lieferanten (Baumarkt, Handwerker, Strom usw.) nur einmal eine Regel erstellen. Wäre wirklich die Erfindung des Jahres.

Oder habe ich die Funktion übersehen?
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“