Anzeige neuer Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Irisgerd
Beiträge: 61
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Anzeige neuer Umsätze

Beitrag von Irisgerd »

Hallo,

weiß jemand, ob und wo man folgendes einstellen kann?

Ich habe neue Umsätze immer fett markiert und gehe morgens auf Kontenliste (ca. 60 Konten) und dann auf Kontenumsätze.
Leider beginnt die Anzeige immer mit einem Datum das mehr als 4 Wochen zurückliegt und man muss ewig scrollen, um zu den aktuellen Umsätzen zu kommen!

Gibt es einen Weg, wo man das einstellen kann?

Vielen Dank!
MfG
Melanie Kühne
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzeige neuer Umsätze

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

mir fällt nix ein - außer, die Umsätze über die Kontenliste einzusehen (und das jeweilige Konto).

Die Frage - ist - ob das in der alten Version genauso war - wenn nicht, wäre es ein Fehler den man melden könnte.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
guennie
Beiträge: 43
Registriert: Mo., 23. Apr 2007 16:24

Re: Anzeige neuer Umsätze

Beitrag von guennie »

Also mich nervt das eigentlich unnötige Scrollen schon mindestens seit Version 9.

Etwas anderes nervt mindestens genauso:

Auch ich lasse neue Umsätze fett anzeigen. Wenn ich den letzten fetten angeklickt habe, springt die Umsatzliste bis an den Anfang und ich muss nun fröhlich über viele, viele Seiten scrollen. Ich hatte mich schon 2001 mit Manuela darüber geärgert (viewtopic.php?f=87&t=18723&p=96030&hilit=guennie#p96030). Damals dachte ich nämlich, beim Übergang von V7 zu V8 wäre das endlich Geschichte. Aber nein, 2013 mit V9 und jetzt mit V10 ist immer noch alles beim alten. Wie oft wurde schon in diesem Forum darüber sich geärgert, dass Starfinanz wohl nur deshalb ein Forum führt, weil es zum guten Ton gehört, aber niemand schaut jemals rein.

Gruß guennie
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“