EBICS-Aufträge ohne Rückmeldung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ergokonzept
Beiträge: 8
Registriert: Do., 12. Mär 2009 18:03

EBICS-Aufträge ohne Rückmeldung

Beitrag von ergokonzept »

Hallo allerseits,

seit dem Umstieg auf SMB 7 fehlt mir bei durchgeführten EBICS-Aufträgen die Möglichkeit, Rückmeldungen abzuholen. Ich habe auf der Startseite eine Box "EBICS-Aufträge ohne Rückmeldung" mit eben jenen Aufträgen. Allerdings fehlt mir dort der Button "Senden". Auch sonst finde nirgendwo die Möglichkeit, die Rückmeldungen abzuholen.

Kann mir jemand helfen?

Danke,
Henrik
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: EBICS-Aufträge ohne Rückmeldung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

1. im Konto - oben auf Ebics und dort einstellen, dass die Protokolle abgeholt werden sollen
2. im Ausgangskorb - Protokolle - Statusprotokoll - "Aktualisieren"

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
ergokonzept
Beiträge: 8
Registriert: Do., 12. Mär 2009 18:03

Re: EBICS-Aufträge ohne Rückmeldung

Beitrag von ergokonzept »

Supi, vielen Dank.

Gruß,
Henrik
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“