Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Programm ni

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gutschein
Beiträge: 35
Registriert: Fr., 17. Jan 2014 15:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Programm ni

Beitrag von gutschein »

Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Programm nicht,
oder warum bekommt man auf folgnedes Problem keine Aussage.
Simples ja es geht oder es geht nicht würde mir schon genügen.


Hallo zusammen,

ich bin leider sehr kurzsichtig. Ich kann mit Starmoney 9.0 fast keine Überweisung alleine tätigen, da ich die Ziffern fast nicht lesen kann. Gibt es in Starmoney 10 Erleichterung?

Gibt es die Möglichkeit die Ansicht wie in Word oder im Ineternetexplorer z.B. mit STRG-Taste drückt und am Mausrad drehen die Ansicht zu vergrößern?

Ich habe mich jetzt an Starmoney gewöhnt und würde ungern das Programm wechseln.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Feld zu vergrößern.
Siehe Link
http://abload.de/img/starmoneyf0s29.jpg

PS: Schriftgröße habe




Ich finde es echt ein Armutszeugnis von Starmoney, dass die sich nicht zu diesem Punkt äußern.
Zuletzt geändert von gutschein am Di., 26. Mai 2015 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Program

Beitrag von erftwalk »

gutschein hat geschrieben:
Ich finde es echt ein Armutszeugnis von Starmoney, dass die sich nicht zu diesem Punkt äußern.
Dann wirst du wohl an Starfinance schreiben müssen. Dein Herumfluchen hier im Forum hilft dir gar nichts. Es sei denn, es geht dir nach der Schimpferei besser.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
gutschein
Beiträge: 35
Registriert: Fr., 17. Jan 2014 15:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Program

Beitrag von gutschein »

Jo bissel.

DAnke für den Tipp. Dort habe ich aber auch schon hin geschrieben. Lesen die hier nicht mit und helfen ein bisschen?

Danke
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Hille

Re: Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Program

Beitrag von eugenh »

gutschein hat geschrieben:Jo bissel.

DAnke für den Tipp. Dort habe ich aber auch schon hin geschrieben. Lesen die hier nicht mit und helfen ein bisschen?

Danke
Du mußt mal lesen was ganz oben hier im Forum steht:

Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.

Hinweise: Bitte beachten Sie unsere Netiquette/Benimmregeln. Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
falccone
Beiträge: 18
Registriert: Mi., 13. Mai 2015 20:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Program

Beitrag von falccone »

hallo gutschein,

ich hatte es dir schon in einem anderen Thread geschrieben - du kannst auf der linken Seite im Programm
auf Verwaltung --> Bildschirmlupe gehen. Dies sollte die Überweisung lesbar für dich machen.

Willst du das vergrößerte "Bild" verschieben, einfach den Mauszeiger an den entsprechenden Rand des Monitors bewegen. Abschalten in dem du auf das Lupensymbol klickst.

Probiers mal

gruss
falccone

Ergänzung:
Wenn du auf die Lupe klickst und in dem sich öffnenden Fenster auf Ansicht gehst, kannst du verschieden Methoden zur Vergrößerung auswählen - den kplt Monitor, eine Lupe die du verschieben kannst, oder einen zweigeteilten Bildschirm.
DocZa
Beiträge: 77
Registriert: So., 06. Mai 2012 18:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Program

Beitrag von DocZa »

erftwalk hat geschrieben:
gutschein hat geschrieben:
Ich finde es echt ein Armutszeugnis von Starmoney, dass die sich nicht zu diesem Punkt äußern.
Dann wirst du wohl an Starfinance schreiben müssen. Dein Herumfluchen hier im Forum hilft dir gar nichts. Es sei denn, es geht dir nach der Schimpferei besser.
Ich habe in dem angesprochenen Beitrag keinen einzigen Fluch gesehen. Gutschein hat etwas bemängelt, und das in sachlicher Form. Was ist daran kritisierenswert?
Ein Computerprogramm wächst so lange, bis es die Intelligenz des Programmierers übersteigt. :lol:
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte. :(
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ... :roll:
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kennen die StarmMoney 10 Mitarbeiter ihr eigenes Program

Beitrag von erftwalk »

Der Ton macht die Musik!.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“