Vorgemerkte Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fbohnen
Beiträge: 2
Registriert: Do., 07. Mai 2015 23:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von fbohnen »

Irgendwie finde ich den Reiter "vorgemerkte Umsätze" (in SMB 6 ganz rechts) nicht mehr ???? Wo ist er ????
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von Angel »

Manchmal macht die Suchen-Funktion (oben rechts) des Forums absolut Sinn... da gibts schon haufenweise Threads zum Thema Vormerkungen. Einfach mal lesen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
fbohnen
Beiträge: 2
Registriert: Do., 07. Mai 2015 23:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von fbohnen »

Recht herzlichen Dank für diese erschöpfende Auskunft. Die Anfrage im Forum habe ich gestellt, nachdem ich die Hilfe Funktion im Forum benutzt habe und nachdem ich die ersten 3 Seiten, die alle Starmoney 10 betreffen angeschaut habe, hat mich das immer noch nicht weitergebracht, wo sich der Reiter der vorgmerkten SEPA Lastschrift Umsätze befindet. Aber egal.....Wenn das diesmal die einzige Verschlimmbesserung ist......
Schubl
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 15. Mai 2015 12:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von Schubl »

Angel hat geschrieben:Manchmal macht die Suchen-Funktion (oben rechts) des Forums absolut Sinn... da gibts schon haufenweise Threads zum Thema Vormerkungen. Einfach mal lesen.
Da muss man schon mal erst kurz durchatmen bei so einer flapsigen Antwort.
Auch ich dummer User bin erst mal auf ein Konto ohne "vorgemerkte Umsätze"-Tab gestoßen. Wenn dann in einem Konto (Commerzbank) der Reiter angezeigt wird, in einem anderen Konto (Sparkasse Nürnberg) aber nicht und man morgens noch mit Starmoney Business 6.0 alles in Ordnung war, dann schiebt man das Verhalten natürlich auf die neue Version. Und, mein lieber Herr Support-Mitarbeiter, im Bereich Starmoney Business 7.0 fand sich bislang kein Posting zum Thema "Vorgemerkte Umsätze".
Dass hier ein programmübergreifendes Problem vorliegt: Woher soll man das denn bitteschön ahnen.

Wenn hier der Hersteller schon murkst, dann bitte nicht auf den dummen User schieben und in Zukunft hilfreiche Antworten posten, auch wenns schwer fällt.
manni10
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 13. Jan 2014 07:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von manni10 »

Gibt es denn inzwischen eine Lösung für dieses "Problem"? Mir geht es nämlich genauso....
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von erftwalk »

Schubl hat geschrieben:
Und, mein lieber Herr Support-Mitarbeiter, im Bereich Starmoney Business 7.0 fand sich bislang kein Posting zum Thema "Vorgemerkte Umsätze".
Wenn hier der Hersteller schon murkst, dann bitte nicht auf den dummen User schieben und in Zukunft hilfreiche Antworten posten, auch wenns schwer fällt.
Lieber Schubl,

hier antworten keine Support-Mitarbeiter. Hier antworten User, die genau so dumm oder vielleicht etwas schlauer sind als du. Die vielleicht etwas mehr Erfahrung und bestimmt etwas mehr Geduld haben beim Lesen der Forenbeiträge und des Handbuches. Mit dem "Nürnberger Trichter" war noch niemand bei uns. Das mag dir jetzt nicht helfen, musste aber mal gesagt werden.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
manni10
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 13. Jan 2014 07:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorgemerkte Umsätze

Beitrag von manni10 »

Bitte bleibt doch beim Thema, sonst wird es nie eine Lösung geben und ich könnte gut eine gebrauchen.

Hat Jemand eine Idee?
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“