Samsung Galaxy Note - Deutsche Bank nicht möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dersauer
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 31. Aug 2012 10:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Samsung Galaxy Note - Deutsche Bank nicht möglich

Beitrag von dersauer »

Hallo an alle,

ich bin echt am verzweifeln, ich erhalte keine Hilfe vom Support von Starmoney da ich nicht glaube das noch eine Antwort nach einem Monat kommt.

Ich habe das App Starmoney gekauft, die Bank ist die Deutsche Bank habe dort die BLZ 700 700 24 eingeben

als Benutzerkennung: BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO --> z.B. 33123456700
bei der Kunden-ID: das gleiche BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO

Passwort: meins mit dem ich mich auch Online anmelde

Nun kommen ständig die Fehler: 9050, 9010, 9942, 9210

Wisst ihr was ich machen soll?

Danke euch
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Samsung Galaxy Note - Deutsche Bank nicht möglich

Beitrag von moneymaus »

Moin,

ich bin zwar kein - App-Spezialist... aber,

diese Fehlercodes kenn ich aus StarMoney und diese bedeuten - dass deine Login Daten vom HBCI Server der Bank abgelehnt worden sind... das hat nix - aber auch gar nix mit irgendeiner Software zu tun ... sondern eher mit den eingegebenen Daten oder aber, einer nicht erfolgreichen Aktivierung des Zugangs.

Nun bin ich selbst auch Kunde der DeuBa... und weiß, dass man im Onlinebanking auf der Seite der Deuba - im Servicebereich den HBCI PIN/TAN Zugang erst aktivieren muss (durch Eingabe einer TAN) zum anderen, darf die PIN nicht länger als 5 Zeichen sein...

und die Benutzerkennung zum anmelden muss mit der Filiallnummer beginnen, dann die Kontonummer und dann die Unterkontonummer...

Prüf doch bitte mal deine Zugangsdaten... und schau, ob dein HBCI PIN/TAN Zugang auch aktiviert ist.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“