Haushaltsbuch

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Jurij13
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 27. Jun 2012 14:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Haushaltsbuch

Beitrag von Jurij13 »

Moin Moin,

weiss jemand eventuell wie ich Umsätze/Datensätze aus einem anderen Programm wie Excel oder Numbers in das Haushaltsbuch importieren könnte?
Ich könnte so dann das Haushaltsbuch "missbrauchen" als meine aktuellen Forderungen gegenüber meinen Kunden.
Wenn der Zahlungseingang meiner geschriebenen Rechnungen auf mein Konto erfolgt weisse ich den Eingang dem Haushaltkonto einfach zu und meine
aktuellen Foderungen reduzieren sich automatisch.

Vielen Dank für Hilfe, Tipps oder Anregungen.

Grüße Jurij
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Haushaltsbuch

Beitrag von Klarsichtbrille »

Moinsen.

Ein importieren ist aufgrund nicht vorhandener Schnittstellen nicht möglich. Ansonsten gäbe es eine Importfunktion innerhalb der App. Das Haushaltsbuch ist ein rein manuell gepflegtes "Konto".

Beste Grüsse
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“