Volksbank: Tagesgeldkonto hinzufügen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Eviducre
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 06. Jun 2012 23:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Volksbank: Tagesgeldkonto hinzufügen

Beitrag von Eviducre »

Hi,
nutze schon seit Ewigkeiten S-Banking auf meinem Androidphone. Nun wollte ich, nachdem ich heute ein Tagesgeldkonto erstellt habe, dieses Konto auch hinzufügen. Aber ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Daten und bekomme einen Dialogfehler.
Selbiges hatte ich bei dem Wechsel von meinem HTC Desire zu meinem jetztigen HTC One X, da hatte ich erst versucht mein Standardkonto manuell zu installieren, aber bin immer gescheitert. Dann habe ich einfach eine Sicherung genommen und damit ging es dann auch. Jedoch ist dies nun bei der Neueinrichtung für das Tagesgeldkonto nicht möglich.
Leider bekomme ich auch die Meldung, dass mein Aliasname falsch sei, obwohl dieser defintiv korrekt eingegeben wurde und von der Serviceseite des OnlineBankings abgeschrieben wurde.

Oder erkennt die App beim Rundruf das neue Tagesgeldkonto direkt? Es ist ja ein direktes Unterkonto.
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Volksbank: Tagesgeldkonto hinzufügen

Beitrag von Klarsichtbrille »

Moinsen.

Da du ja ein Backup eingespielt hast und die Einrichtung wohl schon ein wenig her ist liegt der Fehler wahrscheinlich hier. Versuche mal die Einrichtung deines Tagesgeldkontos mit der/dem VR-Kennung/VR-Netkey vom Girokonto. Ebenso die weiteren Zugangsdaten vom Girokonto. Damit solltest du dann dein neues TG-Konto eingerichtet bekommen. Vorausgesetzt du hast es für HBCI freischalten lassen.

VG
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“