Service Pack 7 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 17.01.2024 (Build: 9.0.7.55)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2192
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 7 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 17.01.2024 (Build: 9.0.7.55)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 7 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 17.01.2024 (Build: 9.0.7.55)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
• Sammellastschriften im neuen Design: Unsere Sammellastschriften präsentieren sich nun in einem überarbeiteten Design, das sich durch Einfachheit und Effizienz auszeichnet.

• Optimierte Finanzplanung mit StarMoney: Die Finanzplanung in StarMoney wurde verbessert: Ihre Einstellungen und der aktuelle Stand werden gespeichert und bei erneutem Aufrufen der Finanzplanung zu einem späteren Zeitpunkt wiederhergestellt.

• Transaktionsabfrage für DEKA-Depots: Auch für Deka-Depots ermöglichen wir nun die automatische Umsatzabfrage, um Ihnen eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten. Ihre Wertpapiertransaktionen werden jetzt bei der Aktualisierung Ihres Depots automatisch abgerufen.

• Einfache Zuordnung von Tankbelegen zum KFZ-Konto: Umsätze aus dem Giro-Konto lassen sich nun direkt als Tankbeleg einem KFZ-Konto zuordnen, was die Verwaltung und Nachverfolgung erleichtert.

Anpassung und Behebung kleinerer Fehler:
• Der Button im Container "Mein Finanzstatus" wird nun wieder korrekt dargestellt, nachdem entsprechende Fehler behoben wurden.
• Sicherheitsdialog bei Verlassen eines Ungespeicherten Sammlers
• Datenbankanmeldung < Passwort-Feld > Rechte Maustaste ohne Funktion
• WTS-Mehrbenutzerinstallation Nutzereinstellungen werden geteilt

Das Service Pack 7 hat einen Umfang von ca. 12 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“