Service Pack 14 für StarMoney 13 Basic, StarMoney 13 Deluxe und StarMoney Business 10 vom 20.02.2022 (Build: 8.0.14.57)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2185
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 14 für StarMoney 13 Basic, StarMoney 13 Deluxe und StarMoney Business 10 vom 20.02.2022 (Build: 8.0.14.57)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 14 für StarMoney 13 Basic, StarMoney 13 Deluxe und StarMoney Business 10 vom 20.02.2022 (Build: 8.0.14.57)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
Anpassungen
• Die bekannte Funktion zum Einlesen von Rechnungsdateien, z. B. im PDF-Format, wurde aktualisiert
o Mit Service Pack 14 bieten wir unseren Nutzern nun eine lokale in StarMoney integrierte Lösung an
o Dieses ist nun ohne Onlinegang und Datenübertragung an Dritte möglich.
o Wichtig zu wissen: Eine Rechnung wurde mal nicht richtig erkannt oder übernommen? Kein Problem: Der Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Fehlerbehebungen
• Performanceverbesserungen bei Webabfragen
• Postfachdokumente der Volksbanken werden wieder korrekt in StarMoney dargestellt
• Kleinere Korrekturen bei historischen Kursinformationen

Das Service Pack 14 hat einen Umfang von ca. 23 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“