Service Pack 5 für StarMoney 13 Basic, StarMoney 13 Deluxe und StarMoney Business 10 vom 07.10.2021 (Build: 8.0.5.48)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2180
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 5 für StarMoney 13 Basic, StarMoney 13 Deluxe und StarMoney Business 10 vom 07.10.2021 (Build: 8.0.5.48)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 5 für StarMoney 13 Basic, StarMoney 13 Deluxe und StarMoney Business 10 vom 07.10.2021 (Build: 8.0.5.48)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
Anpassungen
• Es wurde eine neue Webengine zur Abfrage von Kreditinstituten und Darstellung von Webinhalten integriert
• Mit Service Pack 5 können Kreditkarten von American Express wieder abgefragt werden
• Nach Installation eines ServicePacks wird eine Information angezeigt, über die ein detaillierter Artikel zum Versionsverlauf und Anpassungen aufgerufen werden kann
• Unterstützung neuer Formatversionen für Umsatzabfragen (camt)

Fehlerbehebungen
• Fehlerhafte Währungsbelegung bei CSV-Export behoben
• Diagramme werden nun in Auswertungen korrekt ausgeblendet
• Datumsauswahl in der Vermögensstand-/Stichtagsauswertung funktioniert wieder
• Sporadisch auftretende Abstürze bei der Datenanmeldung korrigiert

Das Service Pack 5 hat einen Umfang von ca. 10 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“