Service Pack 15 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 26.10.2020 (Build: 7.0.15.80)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2185
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 15 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 26.10.2020 (Build: 7.0.15.80)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 15 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 26.10.2020 (Build: 7.0.15.80)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
• Erweiterung der neuen Budgetverwaltung
o StarMoney Business 9: Auslieferung als In Kürze-Funktion
 die bisherige Beta-Funktion samt o. g. Erweiterung wird erstmals als In Kürze-Funktion für Nutzer des Abos von StarMoney Business 9 ausgeliefert
• Profi-Suche: erweiterte Suchoptionen
o die bisherige Beta-Funktion für StarMoney 12 wird erstmals als In Kürze-Funktion für Nutzer des Abos von StarMoney Business 9 ausgeliefert
• Der Container "In Kürze" zur Anzeige anstehender Ereignisse wird umbenannt in "Demnächst" aufgrund der Bereitstellung von Vorab-Funktionen im neuen Bereich "In Kürze"
• Umfrage zur Nutzerzufriedenheit von StarMoney Anwendern

• Bugfixing, u. a.
o Auftretende Abstürze beim Kategorisieren von Umsatzinformationen wurden behoben
o Verbesserung der Erkennung von Kontoarten im Kontoeinrichtungsassistenten
o Korrektur beim Zuordnen von Kategorien per Regeln
o Vertragserkennung wurde verbessert

Das Service Pack 15 hat einen Umfang von ca. 9 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“