Service Pack 11 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 13.05.2020 (Build: 7.0.11.71)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2185
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 11 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 13.05.2020 (Build: 7.0.11.71)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 11 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 13.05.2020 (Build: 7.0.11.71)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
• Anpassungen bei Fremdwährungen
o Es werden nun die korrekten historische Wechselkurse zu den Buchungsdaten von Fremdwährungsbuchungen abgeholt
o um so eine korrekte Umrechung zu gewährleisten.
• Korrektur bei der Generierung und Anzeige von chipTAN optisch bei Installationsverzeichnissen mit Umlauten
• Verwaltung von Dokumenten, u. a.
o Einlesen von Dokumenten funktioniert jetzt wieder
o Behebung von falschen Dokumentenverweisen
• Verbesserungen bei der Übertragung zur App "Finanzcockpit" (nur StarMoney Business mit entsprechendem Modul)
• Auswertungen
o Anpassungen für die Saldenentwicklung

Das Service Pack 11 hat einen Umfang von ca. 25 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“