Service Pack 10 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 vom 05.12.2018 (Build: 6.0.10.26)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2180
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 10 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 vom 05.12.2018 (Build: 6.0.10.26)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 10 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 vom 05.12.2018 (Build: 6.0.10.26)

Das Service Pack beinhaltet hauptsächlich Anpassungen bei einer zugrunde liegenden Entwicklungskomponente.
Damit wir zu jeder Zeit Produktupdates zur Verfügung stellen können, halten wir unsere Entwicklungsumgebung auf dem neuesten Stand.
Mit dem SP10 ermöglichen wir zukünftig eine Vereinfachung der Anbindung neuer Feature-Entwicklungen und eine Vereinfachung unseres Update-Prozesses. Diese Änderungen haben keinerlei Auswirkung auf das Produktverhalten.

Das wurde verbessert:

- FinTS-Dialoge scheitern bei der HypoVereinsbank bei Chipkarten mit einem RDH-9 Profil
- FinTS-Dialoge scheitern bei der HypoVereinsbank bei HBCI-Dateien mit einem RDH-10 Profil
- Die nach einem Tausch der Chipkarte bei VR-Banken fällige Schlüsseleinreichung scheitert bei aktivierter Secoder-Visualisierung
- Der Umsatzdruck von Barkonten berechnet den Start- und Endsaldo fehlerhaft

Das Service Pack 10 hat einen Umfang von ca. 21,15 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“