Netzwerkverbindung meldet Fehler nach Neuinstallation

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team2

Netzwerkverbindung meldet Fehler nach Neuinstallation

von derChris » So., 23. Sep 2007 15:37

Hallo

ich habe heute mein Starmoney vom PC auf den Laptop übertragen, weil ich von zu Hause ausgezogen bin und den PC da gelassen habe.
Leider habe ich am Laptop folgendes Problem. Ich kann keinen Kontorundruf und auch keinen sonstigen Zahlungsverkehr tätigen, weil ich immer nach der PIN Eingabe die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen - Netzwerkverbindung meldet Fehler (Allgemeiner Netzwerkfehler)" bekomme. An der Firewall kanns nicht liegen weil ich die schon ausgeschaltet habe und der Fehler trotzdem kommt.
Ich habe Starmoney 5 und meine Antivirus ist Avast. Auf beiden Geräten läuft Windows XP SP2. Auf dem PC hat es immer wunderbar funktioniert, aber auf dem Laptop wills nicht so richtig.

Jemand ne Idee? :idea:

Chris
derChris
 
Beiträge: 1
Registriert: So., 23. Sep 2007 15:31

Zurück zu Allgemeine Fragen zu StarMoney 5.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast