Mieteingänge überwachen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
quetthaas
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 18. Mär 2024 09:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mieteingänge überwachen

Beitrag von quetthaas »

Hallo,
ich habe gerade von Basic zu Business gewechselt.
Wie kann ich wiederkehrende Eingänge wie Mieten und Pachten überwachen?

Besten Dank in voraus
Thomas
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mieteingänge überwachen

Beitrag von ebi_f »

Dafür gibt es in SMB die offene Postenverwaltung: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... usiness-11
quetthaas
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 18. Mär 2024 09:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mieteingänge überwachen

Beitrag von quetthaas »

Guten Morgen,
die Funktion für einmalige Vorgänge hatte ich gefunden. Ich suche die periodisch wiederkehrenden Beträge, also ein Mietvertrag mit z.B. monatlichem Zahlrhytmus ein einziges mal eintragen und dann die Meldung zum (überfälligen) Geldeingang jeden Monat zu erhalten.
Danke sehr
Thomas
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Mieteingänge überwachen

Beitrag von kuddel »

Diese Möglichkeit gibt es meines Wissens derzeit nicht - auch nicht in der Plus-Version.
Das ist auch eher eine buchhalterische Angelegenheit als die eines Bankingprogramms.
Prinzipiell halte ich sowas für durchaus einpflegbar - unterstütze es doch einmal auf der Wunschliste unter:
https://starmoney-business.featureupvot ... en-anlegen
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
quetthaas
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 18. Mär 2024 09:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mieteingänge überwachen

Beitrag von quetthaas »

Okay, vielen Dank. Ich hoffe auf ein update.
Th
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Business 11“