Darlehenskonto manuell ausgleichen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
amalucan
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 19. Jan 2024 11:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Darlehenskonto manuell ausgleichen

Beitrag von amalucan »

Hallo liebe Expertinnen und Experten,
ich habe ein Online-Darlehenskonto, das jetzt getilgt wurde. Die Bank hat das Konto schon gelöscht, ein Online-Abruf ist also nicht mehr möglich. Ich könnte das Konto natürlich jetzt einfach löschen, möchte mir die Tilgungshistorie aber erhalten, ohne dass der letzte Saldobetrag im Gesamtsaldo über alle Konten weiter verrechnet wird. Ich finde keine Möglichkeit, den Betrag manuell auszugleichen. Hat jemand Tipps? Vielen Dank!
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darlehenskonto manuell ausgleichen

Beitrag von ebi_f »

Tab Kontodetails, Button Konto schließen: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
amalucan
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 19. Jan 2024 11:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darlehenskonto manuell ausgleichen

Beitrag von amalucan »

Vielen Dank, so einfach, genau das war es! Ich hatte mich nicht getraut, den Button zu drücken, aber eigentlich steht es ja genau so beschrieben. Dankeschön fürs Augenöffnen!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Business 11“