Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
offenburg
Beiträge: 6
Registriert: Do., 23. Jan 2014 22:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“

Beitrag von offenburg »

Hallo,
ich benutze StarMoney Business 11 und verwalte damit mehrere Bankkonten. Beim Erstellen einer neuen Überweisung werden bei „Ausführung“ normalerweise angeboten
o Nächstmöglich
o Als Echtzeitüberweisung
o Ausführen am …
Bei einem der Konten werden seit kurzem diese drei Möglichkeiten nicht mehr angezeigt, sondern nur noch „Ausführen am ….“
Wie kann ich bei diesem Konto einstellen, damit wieder die drei Ausführungsmöglichkeiten angezeigt werden.

Schöne Grüße
Erwin
ebi_f
Beiträge: 1537
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“

Beitrag von ebi_f »

Du kannst bei diesem Konto auf den Tab des Sicherheitsmediums (z.B. HBCI mit PIN/TAN) wechseln und auf den Button "Aktualisieren" klicken. Dann werden die erlaubten Geschäftsvorfälle aktualisiert. Einstellungen dafür gibt es nicht, da diese Optionen normalerweise von der Bank gesteuert werden.
offenburg
Beiträge: 6
Registriert: Do., 23. Jan 2014 22:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“

Beitrag von offenburg »

Vielen Dank für rasche Antwort.
Mit dem Klick auf "Aktualisieren" hat es geklappt und es sind jetzt wieder alle drei Möglichkeiten vorhanden.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Business 11“