Automatischer Export von Umsätzen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
DirkRasmussen
Beiträge: 2
Registriert: Do., 06. Jun 2024 15:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Automatischer Export von Umsätzen

Beitrag von DirkRasmussen »

Hallo,
wir überlegen zur Zeit, auf Starmoney Business umzusteigen. Das der Export von neuen Umsätzen automatisch möglich sein soll, habe ich herausgefunden.
Leider habe ich nicht gefunden, ob dafür jedes Mal eine neue Datei angelegt wird, eine Datei überschrieben wird oder ob die neuen Daten in einer bestehenden Textdatei zusätzlich angehängt werden.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
info
Beiträge: 3819
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatischer Export von Umsätzen

Beitrag von info »

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business

https://www.starmoney.de/produkte-und-p ... ss-testen/
Voller Funktionsumfang - 30 Tage testen – keine Kündigung notwendig
DirkRasmussen
Beiträge: 2
Registriert: Do., 06. Jun 2024 15:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatischer Export von Umsätzen

Beitrag von DirkRasmussen »

Das Programm legt leider für jedes Konto und jede Abfrage mit neuen Umsätzen eine separate Datei an.
Schade, damit ist es für uns nicht nutzbar.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Business 11“