Automatischer Druck von Zahlungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SP_DE
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 20. Dez 2021 13:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Automatischer Druck von Zahlungen

Beitrag von SP_DE »

Hallo an alle,

mir wird immer wieder berichtet, dass früher (vorherige Starmoney Versionen) bei der Durchführung einer Zahlung / Überweisung ein automatischer Ausdruck dieser erfolgte. Ich kann die Option dafür aber nicht finden?
ebi_f
Beiträge: 1451
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatischer Druck von Zahlungen

Beitrag von ebi_f »

Über Einstellungen/Allgemeines, Tab Ausgangskorb kannst du den automatischen Journaldruck einstellen. Dann wird bei jedem erfolgreich versendeten Auftrag ein Journalblatt gedruckt.
Bild
SP_DE
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 20. Dez 2021 13:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatischer Druck von Zahlungen

Beitrag von SP_DE »

Der Haken ist leider schon gesetzt. Gibt es noch andere Vorrausetzungen?
Es handelt sich um eine WTS Umgebung - der Standarddrucker ist jedoch vorhanden und funktioniert auch bei manuellem Druck.
ebi_f
Beiträge: 1451
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatischer Druck von Zahlungen

Beitrag von ebi_f »

Bei WTS muss ich passen, andere Voraussetzungen sind mir nicht bekannt. Evtl. hilft ein Zurücksetzen der SMB-Druckereinstellungen über Strg-Alt-P.
Alternativ gibt es noch den automatischen Ausdruck neuer Umsätze nach einem Kontenrundruf, einstellbar auf dem Tab Kontodetails.
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatischer Druck von Zahlungen

Beitrag von info »

.. oder https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... -business/ nach unten scrollen und die Hotline kontaktieren
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Business 11“