AMEX Platinum Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Stozek
Beiträge: 1
Registriert: Di., 26. Apr 2022 16:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

AMEX Platinum Kreditkarte

Beitrag von Stozek »

Hallo,

weiß jemand, wie man eine American Express Platinum Kreditkarte (direkt bei AMEX geführt) als Konto anlegt. Bei allen anderen Kreditkarten habe ich das geschafft, bei dieser verzweifle ich etwas.

Danke für eine Rückmeldung.
audiolet
Beiträge: 5897
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Platinum Kreditkarte

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Bitte erstmal den Online-Update-Stand überprüfen, sollte min. 2429 sein. Da würde letztens was am Sicherheitssystem geändert, und der Screenscraper müsste angepasst werden.

Ansonsten: die allgemeine Einrichtung kannst du hier nachlesen Das Kreditkartenkonto in StarMoney Business, Punkt 1.
Sofern nach Angabe der Kartennummer dann auch noch eine BLZ abgefragt wird (weiß ich gerade nicht), kannst du auch nach Name suchen, das müsste (wenn ich mich jetzt nicht täusche) "Standard Chartered ..." sein. Oder jemand anders liefert die direkt nach, ich sitze halt gerade nicht am PC.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Business 11“