SMB11 merkt sich Lizenzeintrag nicht
Verfasst: Mo., 15. Apr 2024 17:19
Hallo allerseits,
ich habe drei unabhängige SMB11 Server/Client Installationen. In jeder wurde die beim Bestellen des Updates gelieferte Lizenznummer eingetragen und von SMB11 mit der Meldung quittiert, dass Starmoney jetzt lizenziert sei. Beim nächsten Aufruf kommt dann die Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen sei und man doch bitte lizenzieren möge. Lizenz eingetragen, "... ist lizenziert", Programmneustart, "Testzeitraum abgelaufen", Lizenz eingetragen, "... ist lizenziert", Programmneustart, "Testzeitraum abgelaufen" ...
Der Support meint, wir sollen SMB11 neu installieren. Zwei der drei Installationen sind mittlerweile dreimal neu installiert, das Symptom bleibt.
Hat hier vielleicht jemand eine praktikable Lösung dazu?
Installationen und Lizenzeinträge selbstverständlich jeweils als Admin gemacht.
Vielen Dank für Hinweise.
VG
smbanwender
ich habe drei unabhängige SMB11 Server/Client Installationen. In jeder wurde die beim Bestellen des Updates gelieferte Lizenznummer eingetragen und von SMB11 mit der Meldung quittiert, dass Starmoney jetzt lizenziert sei. Beim nächsten Aufruf kommt dann die Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen sei und man doch bitte lizenzieren möge. Lizenz eingetragen, "... ist lizenziert", Programmneustart, "Testzeitraum abgelaufen", Lizenz eingetragen, "... ist lizenziert", Programmneustart, "Testzeitraum abgelaufen" ...
Der Support meint, wir sollen SMB11 neu installieren. Zwei der drei Installationen sind mittlerweile dreimal neu installiert, das Symptom bleibt.
Hat hier vielleicht jemand eine praktikable Lösung dazu?
Installationen und Lizenzeinträge selbstverständlich jeweils als Admin gemacht.
Vielen Dank für Hinweise.
VG
smbanwender