SB10 nun SB11 im ABO und neu erhaltene Lizenz wird nicht erkannt !!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Benjamin8888
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 18. Apr 2018 11:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SB10 nun SB11 im ABO und neu erhaltene Lizenz wird nicht erkannt !!

Beitrag von Benjamin8888 »

Guten Morgen,
heute zeigt das StarMoney welches, vom gesendeten Link der zusammen mit dem Lizenzcode kam, an das die Lizenz abgelaufen ist. Bei Eingabe der neuen erhaltenen Lizenz kommt es zu folgender Fehlermeldung: Ihre Eingabe ist leider fehlerhaft. Geben Sie bitte einen Lizenzschlüssel (25 stellig) ein, eine Flat Kennung etc....

Einfach sehr bescheiden

StarMoney = Bitte um heutige Problemlösung da der Geschäftsbetrieb in diesem Bereich still steht
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SB10 nun SB11 im ABO und neu erhaltene Lizenz wird nicht erkannt !!

Beitrag von ebi_f »

Benjamin8888 hat geschrieben: Fr., 17. Mär 2023 08:21 StarMoney = Bitte um heutige Problemlösung
Hier ist ein Userforum, da wirst du vom SM-Support keine Antwort bekommen.

Wenn die Hinweise zur Lizenzierung nicht weiterhelfen, kannst du dich über das "Kontaktformular zur Lizenzierung" an den Support wenden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... usiness-11
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/
Benjamin8888 hat geschrieben: Fr., 17. Mär 2023 08:21 da der Geschäftsbetrieb in diesem Bereich still steht
SMB10 sollte doch noch funktionieren, da unterschiedliche Versionen immer parallel installiert werden.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 11“