STM 11 Busines

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
bodo000
Beiträge: 18
Registriert: Sa., 26. Nov 2005 10:13

STM 11 Busines

Beitrag von bodo000 »

Habe STM 11 Busines gekauft und sofort bezahlt. Rechnung erhalten (PDF) mit Lizensschlüssel. Wenn ich den eingeben will, kommt die Fehlermeldung falscher Lizensschlüssel.
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: STM 11 Busines

Beitrag von info »

moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: STM 11 Busines

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn die Lizenzierung nicht klappt, hier nachfragen:

https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
JürgenR
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 10. Aug 2019 16:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: STM 11 Busines

Beitrag von JürgenR »

Habe gestern die Version SMB 11 abonniert. In der Bestätigungsmail war ein 14-stelliger Freischaltcode, beginnend mit den Buchstaben MA, enthalten, der jedoch abgewiesen wurde. Bei Eingabe des 25-stelligen Lizenzcodes aus Einstellung - Lizenzdaten wird dieser zwar als grundsätzlich gültig bezeichnet, es wird aber zunächst eine 12-stellige Updatekennung verlangt, die mir nicht vorliegt bzw. mitgeteilt wurde.

Ich habe das vorgeschlagene Kontaktformular zur Reklamation genutzt, erhalte aber, obwohl angekreuzt, keine Kopie meiner Anfrage per Mail. Ich weiß daher nicht, ob meine Anfrage überhaupt angekommen ist.

JürgenR
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 11“