Kontoauszüge fehlen nach Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
theo.schoeberl
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 25. Jun 2012 17:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Vaterstetten
Kontaktdaten:

Kontoauszüge fehlen nach Update

Beitrag von theo.schoeberl »

Nach dem Update auf Version 11 fehlen die alten Kontoauszüge.

Beim Versuch diese zu öffnen bekomme ich nur die Meldung 'Das zugehörige PDF-Dokument aus dem Datentresor konnte nicht gefunden werden. Soll der Eintrag aus dem Konto gelöscht werden?'

Ich vermute, dass der 'Datentresor' nicht automatisch mit übernommen wurde.
Hab aber auch nichts diesbezüglich gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
theo.schoeberl
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 25. Jun 2012 17:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Vaterstetten
Kontaktdaten:

Re: Kontoauszüge fehlen nach Update

Beitrag von theo.schoeberl »

Hab mir das Ganze nochmal angesehen.

Dabei habe ich entdeckt, dass im Ordner profile\document des neuen Installationsordners ein Ordner SMB10_xxx und ein Ordner SMB11_xxx existieren.

Testweise mal alle .PDY aus SMB10_xxx nach SMB11_xxx kopiert (nachdem unter SMB11_xxx die kleinste laufende Nummer genau die Fortführung der größten aus SMB10_xxx war) und ich kann die alten Kontoauszüge wieder anzeigen.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Danke!
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 11“