Netzwerkinstallation auf WTS oder VPS

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
paramedic1978
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 19. Jan 2024 12:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Netzwerkinstallation auf WTS oder VPS

Beitrag von paramedic1978 »

Hallo,

ich möchte SM11B als Client-Server-Variante installieren.
Die Datenbankdateien sollen dabei entweder auf einem VPS von mir liegen oder es soll
eine Windows Terminal Server-Unterstützung für einen Mandanten eingerichtet werden, sodass
mehrere Benutzer gleichzeitig mit getrennten, teils parallelen RDP-Zugängen mit Starmoney arbeiten können.

Hat da hier jemand schonmal gemacht ?

Wenn ja, wer könnte die Installation/Einrichtung für mich übernehmen, gegen Bezahlung natürlich !

Danke und Grüße,
Swen
ebi_f
Beiträge: 1457
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Netzwerkinstallation auf WTS oder VPS

Beitrag von ebi_f »

Ich habe da selbst keine Erfahrung, ich kann dir nur die Lektüre der entsprechenden Anleitungen aus dem SM Hilfe-Center empfehlen:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... stallation
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... x-Umgebung
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 11“