seit dem 15.11. stürzt Starmoney bei einem Kontenrundruf sofort ab.
Auch einzelne Konten lassen sich nicht mehr abrufen.
Das Popup Fenster erscheint und die Prozentanzeige läuft mal komplett durch und mal stürzt es nach einem kurzen Moment wieder ab.
Eine Reparatur des Programms hat nicht geholfen.
Sämtliche Sicherheitssoftware (AV, Firewall) abgeschaltet und Server im abgesicherten Modus gestartet bringt keine Verbesserung.
Support ist bereits Kontaktiert.
Im Ereignislog bekomme ich folgende Meldungen:
und:Anwendung: StarMoney.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: Ausnahmecode c0000005, Ausnahmeadresse 62335936
Stapel:
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung wo ich noch ansetzen kann?Name der fehlerhaften Anwendung: StarMoney.exe, Version: 9.0.5.127, Zeitstempel: 0x653113f2
Name des fehlerhaften Moduls: sfkhbtools.dll, Version: 9.0.5.127, Zeitstempel: 0x6531132c
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00025936
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe878
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01da1c7e4c013813
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\StarMoney Business 11\app\StarMoney.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\StarMoney Business 11\app\sfkhbtools.dll
Berichtskennung: c9fe67ae-0362-45f6-85df-7acee15f5b53
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Beste Grüße!