Anpassung/Darstellung Journal und Abstürze Starmoney

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
PatrickMP
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 15. Nov 2023 10:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Anpassung/Darstellung Journal und Abstürze Starmoney

Beitrag von PatrickMP »

Guten Morgen zusammen.

Wir wollen von ProfiCash auf Starmoney wechseln, da Konten der Deutschen Bank(Fremdwährung und Depots) nicht in ProfiCash funktionieren. Leider haben wir aber noch ein paar kleine Probleme.

1. Journaldruck bei Überweisung
-> Funktioniert soweit voll automatisch, aber die Formatierung vom Journal finden wir eher suboptimal, kann man diese anpassen ? Ich weiß wie ich sonst jeden Bericht anpassen kann, aber beim Journal scheint dies nicht möglich zu sein ?

2. Haben wir immer mal wieder das Problem, dass scheinbar nach längerem Login ohne Aktivität dann bei Klicks in Starmoney die Meldung kommt, dass ein anderer Benutzer schon in diesem Menü ist. Da hilft immer nur ein Neustart von Starmoney und der dauert ja leider etwas länger.

3. Wir erhalten zwischendurch Abstürze, wenn wir die Suche benutzen.
- Wir haben ca. 15 Konten in 4 Firmen und täglich ca. 200 Buchungen auf den Konten.
- Archivierungszeitraum habe ich schon auf 60 Tage eingestellt.

Hat eventuell jemand Ideen zu unseren Problemen ?

Ich danke euch.
Patrick
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“