Überweisung - Rechnungen angeben nicht mehr vorhanden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
itdirekt
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 03. Dez 2018 17:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisung - Rechnungen angeben nicht mehr vorhanden

Beitrag von itdirekt »

Guten Morgen,

ich vermisse leider seit Version 11 die Funktion mehrere Rechnungen mit Beträgen anzugeben, dann rechnete SMB mir die Summe aus.

Hab ich im Betragsfeld die Möglichkeit mit + - zu rechnen? Wie geht ihr damit um?

Vielen Dank!

VG
Philip
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung - Rechnungen angeben nicht mehr vorhanden

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du meinst das Büroklammernsymbol (Bündelung) im alten Formular (in der Sammelüberweisungs-Maske ist es noch vorhanden).

Den Wunsch gibt es hier für das neue Formular schon, vielleicht unterstützt du den dort ja mit:

https://starmoney-business.featureupvot ... ons/369547

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“