keine Börseninfos mehr?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ThomasK_7
Beiträge: 34
Registriert: Mo., 13. Feb 2012 10:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

keine Börseninfos mehr?

Beitrag von ThomasK_7 »

Hallo Auskenner,
bis Version 10 gab es Börseninformationen im Programm.

Wo finde ich die denn jetzt im Programm?
Ich habe noch kein Portfolio angelegt.

Falls sie ersatzlos rausgefallen sein sollten, wäre das doch eine Erwähnung bei den Programmneuerungen wert gewesen.
ThomasK_7
Beiträge: 34
Registriert: Mo., 13. Feb 2012 10:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Börseninfos mehr?

Beitrag von ThomasK_7 »

Ok, laut changelog der regelmäßigen Programmupdates:

Abschaltung des alten Börseninformationssystems
Wie bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, wird das alte Börseninformationssystem zum Ende des Jahres 2022 eingestellt, so dass folgende Funktionen leider abgeschaltet werden müssen:

Unter dem Menüpunkt "Geldanlage" steht den Nutzern der Punkt "Börseninformationen" nicht mehr zur Verfügung.
Der Aufruf des Börseninformationssystems über einen Wertpapierposten musste abgeschaltet werden.
Auf der klassischen Übersicht wurde der Container "Wertpapiersuche" entfernt.
Auch der Börsenticker wurde in diesem Zuge eingestellt.


--> Hatte ich bislang nur nicht mitbekommen.
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Börseninfos mehr?

Beitrag von audiolet »

ThomasK_7 hat geschrieben: Di., 21. Mär 2023 14:45 --> Hatte ich bislang nur nicht mitbekommen.
Hallo!
Das wurde aber in letzter Zeit hier heftig(st) im Forum diskutiert, u.a. in Börsen-Informationssystem im Bereich "Bedienung von StarMoney 13 Deluxe".
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“