Werbung für Version 11 nervt in Version 11

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ThomasK_7
Beiträge: 34
Registriert: Mo., 13. Feb 2012 10:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Werbung für Version 11 nervt in Version 11

Beitrag von ThomasK_7 »

Hallo, bekommt Ihr bei der Arbeit mit SMB 11 auch immer noch im Programm die Werbung für SMB 11 angezeigt?
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das abstellen kann, aber auch noch nicht intensiv ausprobiert/geforscht o.a.
Holgi63
Beiträge: 83
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung für Version 11 nervt in Version 11

Beitrag von Holgi63 »

Ja, das ist immer so, wenn eine neue Version "vor der Tür steht". Ich finde es eine Unverschämtheit von Star Finanz, dass wir nun vielleicht wieder über ein Jahr diese nervige, nicht abschaltbare Werbung ertragen müssen, obwohl wir ordnungsgemäß eine Lizenz erworben haben!!!!!

Nachtrag:
Du meinst vermutlich "Werbung für Version 11 nervt in Version 10", oder???
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“