Rechnungseingangskonto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Siquaro
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 28. Okt 2022 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Rechnungseingangskonto

Beitrag von Siquaro »

Ich habe gerade eine Testversion von Business 10 laufen.
Hierzu ein Frage, ich habe ein Konto Rechnungseingang angelegt in dem ich die eingehenden Rechnungen mit Dokument hinterlege. Von diesem Konto kann ich auch direkt über dem Button bezahlen die Überweisung in Ausgangskorb legen.
Nach dem Bezahlvorgang und dem über aktualisieren abgerufenen Kontodaten wäre es schön, dieses Dokument auch im Bankkonto wiederzufinden sowie im Rechnungseingangskonto bei der entsprechenden Rechnung den Status automatisch auf bezahlt zu setzen.
Gibt es hier eine Einstellung welche ich vielleicht übersehen habe.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“