Update-Kennung 12-stellig?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
CHESSBASE
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 03. Okt 2012 11:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update-Kennung 12-stellig?

Beitrag von CHESSBASE »

Hallo Mitglieder!
Habe Starmoney Business 10 gehabt und nun Version 11 gekauft. Bekam dann eine E-Mail bei der man unter Punkt 1 die Software herunterladen konnte und bei Punkt 2 steht: "Ihr Lizenzschlüssel zum Freischalten des Produkts lautet: xxxxxxxxxxxxxx"
Nach der Installation wollte ich Starmoney Business 11 freischalten und man wird gefragt: "Bitte geben Sie einen gültigen Lizenzschlüssel (12-stellig) ..., Flat-Kennung ... oder Update-Kennung .... ein"
Nun hat aber mein Lizenzschlüssel 14 Stellen und keine 12 Stellen. Also nahm ich den 12-stelligen Lizenzschlüssel der Version 10 und habe den eingetragen.
Da kam dann dieser Hinweis: "Der Lizenzschlüssel ist zum Update berechtigt. Bitte geben Sie zuerst Ihre Update-Kennung ein". Und wo ist diese nun? Nirgendwo zu finden. Also habe ich den 14-stelligen Lizenzschlüssel aus dem Schreiben von Starmoney probiert.
Nun kommt wieder eine Fehlermeldung: "Ihre Eingabe ist fehlerhaft. Bitte geben Sie einen gültigen Lizenzschlüssel ... (jetzt ist er komischerweise 25-stellig), eine Flat-Kennung (14-stellig und nie bekommen, obwohl ich jetzt eine Flat habe) oder eine Update-Kennung (12-stellig, da habe ich aber nur einen Lizenzschlüssel)"
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich jetzt leider nur die 30-Tage-Testversion nutzen kann.

Besten Dank
CB
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update-Kennung 12-stellig?

Beitrag von info »

moneymaus
Beiträge: 16113
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update-Kennung 12-stellig?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du solltest dich hierhin wenden zu Klärung:

https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“