Kostenstellenauswertung verschiedene Perioden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
limburgerbub
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 04. Jul 2011 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kostenstellenauswertung verschiedene Perioden

Beitrag von limburgerbub »

Habt ihr da mittlerweile nachgebessert? Es ist ja eine Business Version. Und da macht es als Geschäftsmann ja durchaus Sinn, Vergleiche anzustgellen. Z.B. Umsätze und/oder Kostenstellen vom 01.01.2022 bis 08.03.2022 vs. 01.01.2023 bis 08.03.2023.
Für mich eine absolutes Must have in einer Businessversion. Befürchte aber nicht. Wenn ich schon das Beispielbild sehe auf der Infoseite......wenn ich da schon bei der Auswertung Hobby/Freizeit sehe.... :?
info
Beiträge: 3784
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kostenstellenauswertung verschiedene Perioden

Beitrag von info »

Randbemerkung vorab:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
limburgerbub hat geschrieben: Mi., 08. Mär 2023 12:29Habt ihr da mittlerweile nachgebessert?
probiere es einfach aus, dl siehe: https://www.starmoney.de/produkte-und-p ... ss-testen/
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kostenstellenauswertung verschiedene Perioden

Beitrag von audiolet »

limburgerbub hat geschrieben: Mi., 08. Mär 2023 12:29 Wenn ich schon das Beispielbild sehe auf der Infoseite......wenn ich da schon bei der Auswertung Hobby/Freizeit sehe....
Ach, dürfen z.B Selbständige - für die die Business-Version ja auch beworben wird:
Mit StarMoney Business 11 profitieren Unternehmer vom Selbständigen bis zum Mittelstand, sowie Vereine von einem einfachen und effizienten Finanzmanagement.
und die ihre beruflichen und privaten Konten dann in SMB verwalten, etwa keinen Hobbys oder anderen Freizeitaktivitäten nachgehen :?:
Oder sollen die sich dann zusätzlich zur Business für ihre privaten Konten noch eine Basic/Deluxe zulegen :?:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“