DKB & Tan2Go
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DKB & Tan2Go
durch die Abschaltung des DKB-Tan2Go kann ich derzeit keine Kontoauszüge abrufen.
Ist schon bekannt, wann das Update für die Umstellung auf den neuen Server und die DKB-App für die Authentizierung verfügbar ist?
Danke und viele Grüße,
Soot
Re: DKB & Tan2Go
Hallo!
Soll laut anderen Diskussionen hier im Forum (s.a. SM14 Basic/Deluxe) inzwischen funktionieren. Also zumindest der reguläre Abruf von Umsätzen.
Aber Tan2Go wurde doch erst vorm Wochenende abgeschaltet. Gibt es denn inzwischen schon einen neuen Kontoauszug (= Zusammenfassung aller monatlichen Umsätze), den du abrufen könntest?
Re: DKB & Tan2Go
Danke für die Info!
Ich habe täglich Buchungen auf dem DKB-Konto und rufe die Auszüge daher auch täglich ab.
Da die Abschaltung und das Starmoney-Update angekündigt waren, hatte ich vermutet, dass dieses direkt nach der Tan2Go-Abschaltung verfügbar ist.
Gruß,
Soot
Re: DKB & Tan2Go
"Dieser Geschäftsvorfall wir von Starmoney 14 oder Ihrem Kreditinstitut nicht unterstützt"
Re: DKB & Tan2Go
Ob StarMoney diese dann abholt, müssen wir mal abwarten. Den Termin hatten wir nach der Umstellung noch nicht.
Aktuell ist der neue Reiter bei StarMoney Kontoauszüge (PDF) noch leer.
StarMoney 14 Deluxe SP15 Build 9.0.15.51 Update 2721
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Re: DKB & Tan2Go
ich habe diverse Konten bei der DKB. Gestern hat der Abruf der Kontoauszüge nur semi funktioniert. Der aktuelle Kontoauszug wurde zwar abgerufen, jedoch ohne "Signatur" und StarMoney konnten den Auszug nicht öffnen.
Heute in einem weiteren Konto den Kontoauszug getestet. Jetzt wird gar kein Auszug mehr in StarMoney eingestellt.
Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird.
Re: DKB & Tan2Go
Weder Starfinanz, noch DKB äußern sich zu dem Problem. Sie scheinen es nicht zu kennen oder ignorieren Ihre zahlenden Kunden einfach.
Es ist ein unerträglicher Zustand, jetzt zum Jahresende keinen vernünftigen Zugriff auf die Kontoauszüge zu haben.
Warum äußert sich das Softwarehouse nicht zu dem Problem?