Datenabruf bei der BMW Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Exactor
Beiträge: 34
Registriert: Sa., 08. Jan 2011 14:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenabruf bei der BMW Bank

Beitrag von Exactor »

Moin, Moin!

Mir ist aufgefallen, dass eine andere Firma, die eher für Buchführungssoftware bekannt ist, es ihren Kunden ermöglicht, ihre Kontendaten abzurufen.

Warum ist es nicht möglich, die Kontenumsätze bei oder für StarMoney abzurufen?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenabruf bei der BMW Bank

Beitrag von audiolet »

Exactor hat geschrieben: So., 03. Mär 2024 16:41 Warum ist es nicht möglich, die Kontenumsätze bei oder für StarMoney abzurufen?
Hallo!
Weil die Bank keinen Zugang per HBCI/FinTS anbietet. Und die Programmierer bisher keinen Screenscraper programmiert haben.
Kannst es ja mal übers Vorschlagportal einreichen - oder schauen, ob es schon einen entsprechenden Vorschlag gibt, und dem zustimmen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“