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Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich

Verfasst: Fr., 09. Feb 2024 08:00
von Mega-Poseidon
Hallo,

hat jemand eine Idee, warum der Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank in Starmoney 14 Deluxe nicht mehr funktioniert ? Ich habe zuletzt am 02.02.2024 erfolgreich Daten abrufen können, seither bleibt der Datenabruf stets stehen und muss abgebrochen werden, weil sich Starmoney vergeblich auf Antwort wartet und sich nichts mehr tut. Die Einsichtnahme in die Umsatzdaten über die Homepage der Santanderbank funktioniert weiterhin einwandfrei, d. h. die Funktionalität der Santander-Homepage ist unverändert gegeben und der Fehler liegt an der Kommunikation zwischen der Bank und Starmoney.

Besten Dank im Voraus für Rückmeldungen !

Re: Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich

Verfasst: Fr., 09. Feb 2024 10:34
von ebi_f
Die Santander Bank betreibt keinen FinTS/HBCI-Server. Die Kontoumsätze werden von SM mittels Screenscraping (Webseite) abgerufen. Da scheint es irgendwo zu klemmen. Du kannst dich an den Screenscraping-Support wenden
(support-temp@starfinanz.de).

Re: Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich

Verfasst: Mi., 14. Feb 2024 10:18
von ebi_f
StarMoney Online-Update 2488 am 13.02.2024

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