Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mega-Poseidon
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 22. Apr 2009 00:42

Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich

Beitrag von Mega-Poseidon »

Hallo,

hat jemand eine Idee, warum der Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank in Starmoney 14 Deluxe nicht mehr funktioniert ? Ich habe zuletzt am 02.02.2024 erfolgreich Daten abrufen können, seither bleibt der Datenabruf stets stehen und muss abgebrochen werden, weil sich Starmoney vergeblich auf Antwort wartet und sich nichts mehr tut. Die Einsichtnahme in die Umsatzdaten über die Homepage der Santanderbank funktioniert weiterhin einwandfrei, d. h. die Funktionalität der Santander-Homepage ist unverändert gegeben und der Fehler liegt an der Kommunikation zwischen der Bank und Starmoney.

Besten Dank im Voraus für Rückmeldungen !
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich

Beitrag von ebi_f »

Die Santander Bank betreibt keinen FinTS/HBCI-Server. Die Kontoumsätze werden von SM mittels Screenscraping (Webseite) abgerufen. Da scheint es irgendwo zu klemmen. Du kannst dich an den Screenscraping-Support wenden
(support-temp@starfinanz.de).
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich

Beitrag von ebi_f »

StarMoney Online-Update 2488 am 13.02.2024

Santander Bank
* Anpassung für den Login
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“