Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
bei mir funktioniert seit 14 Tagen die Abfrage des Miles & More Bonusprogramms nicht mehr. Die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Lösung, sich auf der Webseite einmal an- und wieder abzumelden, bringt auch nichts.
Hat zur Zeit sonst niemand das Problem? Oder gibt es schon eine Lösung?
Gruß
Klaus
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Hast du das auch so gemacht, wie es in der Meldung vorgeschlagen ist? Also in SM in der Kontenliste das Konto markieren, und dann mittels "Strg + Shift + i" die Seite innerhalb von SM geöffnet?
Ich habe es gerade bei mit getestet. Bekam auch erst die Fehlermeldung. Habe es dann wie beschrieben gemacht, und danach lief der Abruf durch.
Tipp: Vorher den im Ausgangskorb verbliebenen Auftrag löschen.
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
- Wohnort: Hessen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Ich habe das gkeiche Problem.
Seit ende Januar / Februar funktioniert der Abgleich bei mir ncht mehr
Auch STR + SHIFT + I hat nicht geholfen.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee ?
viele Grüße
Torsten
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Hallo!
Was erhälst du denn für eine Fehlermeldung?
Ist dein Online-Update-Stand von SM aktuell?
Hast du schonmal (trotzdem) eine Reparatur-Installation von SM durchgeführt?
Nutzt du Drittanbieter-Schutzsoftware? Sind dort die SM-Ordner dann wenigstens aus der Live-Überwachung ausgeschlossen? Evtl. auch mal komplett deinstallieren, inkl Nutzung des Removal-Tool des Anbieters; danach Win einmal richtig herunterfahren (mit gedrückter Umschalt-Taste), und danach noch 'ne Reparatur von SM.