Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
KlausH
Beiträge: 59
Registriert: Sa., 22. Okt 2005 14:23
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von KlausH »

Hallo,

bei mir funktioniert seit 14 Tagen die Abfrage des Miles & More Bonusprogramms nicht mehr. Die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Lösung, sich auf der Webseite einmal an- und wieder abzumelden, bringt auch nichts.

Hat zur Zeit sonst niemand das Problem? Oder gibt es schon eine Lösung?

Gruß
Klaus
audiolet
Beiträge: 5958
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von audiolet »

KlausH hat geschrieben: So., 04. Feb 2024 12:21 Oder gibt es schon eine Lösung?
Hallo!
Prüf mal deinen Update-Stand. Gab kürzlich zwei Updates für M&M.
Bild
KlausH
Beiträge: 59
Registriert: Sa., 22. Okt 2005 14:23
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von KlausH »

Seitdem geht's wohl nicht mehr... :)
audiolet
Beiträge: 5958
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von audiolet »

KlausH hat geschrieben: So., 04. Feb 2024 12:21 Die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Lösung, sich auf der Webseite einmal an- und wieder abzumelden, bringt auch nichts.
Hast du das auch so gemacht, wie es in der Meldung vorgeschlagen ist? Also in SM in der Kontenliste das Konto markieren, und dann mittels "Strg + Shift + i" die Seite innerhalb von SM geöffnet?

Ich habe es gerade bei mit getestet. Bekam auch erst die Fehlermeldung. Habe es dann wie beschrieben gemacht, und danach lief der Abruf durch.
Tipp: Vorher den im Ausgangskorb verbliebenen Auftrag löschen.
Bild
KlausH
Beiträge: 59
Registriert: Sa., 22. Okt 2005 14:23
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von KlausH »

Geht (wohl seit dem letzten Update) jetzt bei mir auch wieder - ohne dass ich was gemacht habe. :D
Hunnenberg
Beiträge: 23
Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von Hunnenberg »

Hallo,

Ich habe das gkeiche Problem.

Seit ende Januar / Februar funktioniert der Abgleich bei mir ncht mehr

Auch STR + SHIFT + I hat nicht geholfen.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee ?

viele Grüße

Torsten
audiolet
Beiträge: 5958
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von audiolet »

Hunnenberg hat geschrieben: Sa., 11. Mai 2024 09:19 Hat vielleicht jemand noch eine Idee ?
Hallo!
Was erhälst du denn für eine Fehlermeldung?
Ist dein Online-Update-Stand von SM aktuell?
Hast du schonmal (trotzdem) eine Reparatur-Installation von SM durchgeführt?
Nutzt du Drittanbieter-Schutzsoftware? Sind dort die SM-Ordner dann wenigstens aus der Live-Überwachung ausgeschlossen? Evtl. auch mal komplett deinstallieren, inkl Nutzung des Removal-Tool des Anbieters; danach Win einmal richtig herunterfahren (mit gedrückter Umschalt-Taste), und danach noch 'ne Reparatur von SM.
Bild
steffner999
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von steffner999 »

Funktioniert bei mir auch seit ca. Februar nicht mehr.

SM 14 Deluxe Versionsstand: SP10 (Build 9.0.10.34)
Online-Update-Stand: 2566
Fehlermeldung:
Der Zugriff wurde von Miles & More aufgrund zu vieler oder unklarer Zugriffe temporär verweigert.
Bitte wählen Sie ihr Miles & More Konto in der Kontoliste aus und drücken Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+I, so dass...
(Wäre toll, wenn man die Meldungen mit copy & paste übernehmen könnte...)

Ich habe das nun seit Februar zigfach mit zwei verschiedenen M&M Bonuskarten über einen längeren Zeitraum immer wieder erfolglos ausprobiert. Ich kann mich über die Internetfunktion in SM am M&M Konto anmelden, aber die Abfrage funktioniert trotzdem danach nicht.

Wann gibt es eine Lösung?
Hunnenberg
Beiträge: 23
Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von Hunnenberg »

Hallo,

sorry für die späte Antwort

Bei mir Service Pack 11 installiert (15.05.2024)

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Der Zugriff wurde von Miles & More aufgrund zu vieler oder unklarer Zugriffe
- temporär verweigert. Bitte wählen Sie Ihr Miles & More Konto in der Kontoliste
- aus und drücken Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+I, so dass sich die
- Internetseite von Miles & More in StarMoney öffnet. Melden Sie sich bei Miles
- & More an und wieder ab. Versuchen Sie anschließend die Kontoaktualisierung in
- StarMoney erneut. Erscheint diese Fehlermeldung erneut, versuchen Sie die
- Abfrage zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxx)

Wenn ich Strg+Umschalt+I Ausführe, kommt nach dem Anmelden bei Miles & More folgendes

{
"fault": {
"faultstring": "Execution of PC-SSO-JS-GetNextSSODomain failed with error: Javascript runtime exceeded limit of 200ms",
"detail": {
"errorcode": "steps.javascript.ScriptExecutionFailed"
}
},
"traceId": "6cda5ea4-0bed-4ec0-a5cd-7ad675fbb98e"
}

Also scheint da immer noch ein fehler zubestehen

mfg

Torsten
Hunnenberg
Beiträge: 23
Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von Hunnenberg »

Hallo,

sorry für die späte Antwort

Bei mir Service Pack 11 installiert (15.05.2024)

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Der Zugriff wurde von Miles & More aufgrund zu vieler oder unklarer Zugriffe
- temporär verweigert. Bitte wählen Sie Ihr Miles & More Konto in der Kontoliste
- aus und drücken Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+I, so dass sich die
- Internetseite von Miles & More in StarMoney öffnet. Melden Sie sich bei Miles
- & More an und wieder ab. Versuchen Sie anschließend die Kontoaktualisierung in
- StarMoney erneut. Erscheint diese Fehlermeldung erneut, versuchen Sie die
- Abfrage zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxx)

Wenn ich Strg+Umschalt+I Ausführe, kommt nach dem Anmelden bei Miles & More folgendes

{
"fault": {
"faultstring": "Execution of PC-SSO-JS-GetNextSSODomain failed with error: Javascript runtime exceeded limit of 200ms",
"detail": {
"errorcode": "steps.javascript.ScriptExecutionFailed"
}
},
"traceId": "6cda5ea4-0bed-4ec0-a5cd-7ad675fbb98e"
}

Also scheint da immer noch ein fehler zubestehen

mfg

Torsten
ebi_f
Beiträge: 1471
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von ebi_f »

Es gab aktuell ein Update:
StarMoney Online-Update 2578 am 17.05.2024
Miles & More
* Unerwarteten Scriptablauf im Falle einer Ablehnung aufgrund des Anti-SCS-Frameworks vermeiden
Vielleicht hilft's.
Hunnenberg
Beiträge: 23
Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von Hunnenberg »

Wo kann ich das Update finden?

Ich finde nur das Service pack vom 15.05
ebi_f
Beiträge: 1471
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von ebi_f »

Ob es bereits installiert ist, siehst du unter Einstellungen/Lizenzdaten bei Online-Update Stand. Und über Einstellungen/Online-Update, Jetzt starten, kannst du manuell überprüfen, ob noch ein Update vorliegt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“