Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
KlausH
Beiträge: 59
Registriert: Sa., 22. Okt 2005 14:23
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von KlausH »

Hallo,

bei mir funktioniert seit 14 Tagen die Abfrage des Miles & More Bonusprogramms nicht mehr. Die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Lösung, sich auf der Webseite einmal an- und wieder abzumelden, bringt auch nichts.

Hat zur Zeit sonst niemand das Problem? Oder gibt es schon eine Lösung?

Gruß
Klaus
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von audiolet »

KlausH hat geschrieben: So., 04. Feb 2024 12:21 Oder gibt es schon eine Lösung?
Hallo!
Prüf mal deinen Update-Stand. Gab kürzlich zwei Updates für M&M.
Bild
KlausH
Beiträge: 59
Registriert: Sa., 22. Okt 2005 14:23
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von KlausH »

Seitdem geht's wohl nicht mehr... :)
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von audiolet »

KlausH hat geschrieben: So., 04. Feb 2024 12:21 Die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Lösung, sich auf der Webseite einmal an- und wieder abzumelden, bringt auch nichts.
Hast du das auch so gemacht, wie es in der Meldung vorgeschlagen ist? Also in SM in der Kontenliste das Konto markieren, und dann mittels "Strg + Shift + i" die Seite innerhalb von SM geöffnet?

Ich habe es gerade bei mit getestet. Bekam auch erst die Fehlermeldung. Habe es dann wie beschrieben gemacht, und danach lief der Abruf durch.
Tipp: Vorher den im Ausgangskorb verbliebenen Auftrag löschen.
Bild
KlausH
Beiträge: 59
Registriert: Sa., 22. Okt 2005 14:23
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr

Beitrag von KlausH »

Geht (wohl seit dem letzten Update) jetzt bei mir auch wieder - ohne dass ich was gemacht habe. :D
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“