Trade Republic - Timeout-Fehler

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Trade Republic - Timeout-Fehler

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Bevor ich den Support anschreibe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch jemand beim Abruf des Trade Republic Depots einen Screenscraping/Timeout-Error erhält?

Nach Eingabe des Verifizierungs-Codes werden im Aktivitätsfenster die Millisekunden in 1000-er Schritten (also im Sekundentakt) für das Warten auf Antwort hochgezählt bis 60000 (also 1 min.). Danach wird der Fehler angezeigt.
BLZ 99991525 - Trade Republic - Depot - Bestandsabfrage:
Es ist ein Timeout-Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitng abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99991525)
Ach ja, beim Login über den Browser ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Nach EIngabe des Codes wird direkt die Übersicht mit Wertentwicklungs-Tages-Kurve angezeigt.

Nachtrag 27.01. 21:01: Habe jetzt eine Meldung an den Support abgeschickt.
Bild
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Trade Republic - Timeout-Fehler

Beitrag von audiolet »

Habe heute die Rückmeldung erhalten, dass es mit dem nächsten Update behoben werden soll. Und wird in 2482 auch bereits erwähnt:
StarMoney Online-Update 2482 am 26.01.2024

Trade Republic
* TimeOut Fehlermeldung behoben
Habe es selber allerdings noch nicht getestet.

Nachtrag 29.01. 20:15: Funktioniert bei mir noch nicht Das erwähnte Update 2482 war aber auch bereits am 27.01. bei mir installiert (stammt ja auch vom 26.01. - hatte ich vorhin nicht drauf geachtet), als ich die Meldung an den Support abgeschickt hatte. Also erstmal noch etwas abwarten.
Bild
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Trade Republic - Timeout-Fehler

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=46212
StarMoney Online-Update 2483 am 30.01.2024

Trade Republic
* Timeout Fehlermeldung wegen behoben

BahnCard
* Anpassung für Seitenänderung
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Trade Republic - Timeout-Fehler

Beitrag von audiolet »

Juuup!
Läuft wieder.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“