ING Postfach

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ING Postfach

Beitrag von audiolet »

Hallo in die Runde!
Aktuell gibt es anscheinend Probleme bei der Abfrage des ING-Postfachs. Ich erhalte dabei folgende Screenscraping-Fehlermeldung:
- BLZ 50010517 - ING-DiBa - Extra-Konto - Postfach abholen:
- Archiv Seite konnte nicht geladen werden.
- Bitte versuchen Sie es nochmal, ggf. starten Sie StarMoney neu.
Weder Neustart von SM, manuelles Online-Update, oder Reparaturinst. haben geholfen.
Meldung an den Support ist abgesetzt.
Bild
Friedolin
Beiträge: 2
Registriert: So., 09. Okt 2011 14:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Postfach

Beitrag von Friedolin »

Kann ich bestätigen, selbes Fehlerbild
lata2
Beiträge: 15
Registriert: Sa., 21. Mär 2009 21:03

Re: ING Postfach

Beitrag von lata2 »

Vielen Dank für die schon erfolgte Meldung, ich habe auch das gleiche Problem.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Postfach

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Nach heutigem Online-Update (Stand jetzt: 2477) funktionierte der Postfach-Abruf bei mir wieder. Gestern nach Reparatur war der Stand 2466.
Habe die Support-Anfrage nach einer Support-Datei daher mit der Schließung des Tickets beantwortet.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“