Abfrage PayPal-Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dieter1
Beiträge: 388
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Abfrage PayPal-Konto

Beitrag von Dieter1 »

es kommt folgende Fehlermeldung:

Bild

Meldung an support-temp ist raus
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2563
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Dieter1
Beiträge: 388
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Abfrage PayPal-Konto

Beitrag von Dieter1 »

Antwort vom Support ist da:
vielen Dank für ihre Mail. Die Kursabfrage von Fremdwährungen wird auch angestoßen, wenn in einem Paypal Konto ein Datensatz mit Fremdwährungen enthalten ist. Diese Kursabfrage ist nicht ausschaltbar. Mit vorliegenden/abgefragten Kursinformationen kann StarMoney den Euro-Wert des Betrags mit zur Anzeige bringen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte tatsächlich einen einzigen Vorgang mit USD aus dem Jahr 2021 im PayPal-Konto. Diesen Eintrag habe ich nun gelöscht. Die Kursabfrage erfolgte danach nicht mehr bzw. es kam die Fehlermeldung nicht mehr.
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2563
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage PayPal-Konto

Beitrag von ebi_f »

Du hättest den Kontoeintrag nicht löschen müssen, denn die Währungskursabfrage funktioniert jetzt wieder.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“