Amazon Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ich hatte heute auch die AJAX-Meldung beim Amazon-Konto. Und zufällig gleichzeitig auch ein Problem bei Amex.

Bzgl. Amex gab es in der Fehlermeldung den Hinweis, in der Konto-Liste das Konto zu markieren, und mittels "Strg + Umschalt-Taste + i" die Webseite innerhalb SM zu öffnen und dort einmal anmelden.

Habe das dann ebenfalls beim Amazon Konto gemacht - und musste dort lediglich einmal die Cookie-Einstellung setzen/bestätigen. Danach lief die Aktualisierung wieder durch.
Bild
biolek
Beiträge: 45
Registriert: Di., 09. Dez 2008 23:40

Re: Amazon Konto

Beitrag von biolek »

audiolet hat geschrieben: So., 17. Dez 2023 17:18 in der Konto-Liste das Konto zu markieren, und mittels "Strg + Umschalt-Taste + i" die Webseite innerhalb SM zu öffnen und dort einmal anmelden.

Hat bei mir auch funktioniert. Danke für den Tipp!

Edit: Zu früh gefreut. Die Aktualisierung lief ohne Fehler durch. Allerdings wurden keine neuen Datensätze importiert. Nach einem Neustart von SM taucht wieder der Fehler auf!

Edit2: Noch mal den "Trick" angewendet. Dieses Mal hat es funktioniert. Meine neue Amazon Käufe wurden importiert. Nach einem Neustart von SM ging es wieder nicht. Da muss noch einiges gefixed werden! :(
Starjan
Beiträge: 47
Registriert: Mo., 09. Mär 2009 09:44

Re: Amazon Konto

Beitrag von Starjan »

Moin,

hab das auch mal mit dem STRG-UMSCHALT-i Workaround getestet. Hat erst mal funktioniert. Allerdings nur einmal direkt nach der Eingabe. Gleich danach dann wieder AJAX-Fehler. Habe nun auch das Update von SM13 Basic auf SM14 Basic gemacht. Hier genau der selbe Fehler bzw. das selbe Fehlerverhalten. Der Workaround funktioniert hier auch nur einmal direkt nach der STRG-UMSCHALT-i Eingabe bei ausgewähltem AMAZON Konto.

Ich erwarte ein zeitnahes fixen des Problems.

Gruß Janni
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto

Beitrag von audiolet »

Starjan hat geschrieben: So., 17. Dez 2023 19:16 Ich erwarte ein zeitnahes fixen des Problems.
Dann hast du das (deine Erwartung inkl. Problem-Beschreibung) aber hoffentlich auch an den Support gemeldet.
Bild
hala
Beiträge: 45
Registriert: Di., 12. Dez 2006 23:48
Wohnort: Duisburg

Re: Amazon Konto

Beitrag von hala »

" audiolet hat geschrieben: ↑So., 17. Dez 2023 17:18
in der Konto-Liste das Konto zu markieren, und mittels "Strg + Umschalt-Taste + i" die Webseite innerhalb SM zu öffnen und dort einmal anmelden.


Hat bei mir nicht funktioniert.

Win10+SM13
Skipperxxl
Beiträge: 7
Registriert: Di., 10. Feb 2015 17:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto

Beitrag von Skipperxxl »

Fehler ist von StarMoney behoben worden. Wie ich vermutet habe, es lag an einem der letzten Updates. Seit gestern scheint dieser Fehler behoben worden zu sein. Auch der letzte PC läuft nun wieder ohne Probleme!
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Amazon Konto

Beitrag von vader »

jetzt auch offiziell
viewtopic.php?f=99&t=46112
Dowari
Beiträge: 6
Registriert: Fr., 29. Mär 2019 23:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto

Beitrag von Dowari »

Kann ich bestätigen, seit gestern funktionierts wieder1
Starjan
Beiträge: 47
Registriert: Mo., 09. Mär 2009 09:44

Re: Amazon Konto

Beitrag von Starjan »

Moin,

yep - funktioniert wieder!

Besten Dank an den Support.

Gruss Janni
biolek
Beiträge: 45
Registriert: Di., 09. Dez 2008 23:40

Re: Amazon Konto

Beitrag von biolek »

Bei mir ist der Fehler wieder da. ( Ich hätte Geld drauf setzen sollen).
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto

Beitrag von audiolet »

biolek hat geschrieben: Fr., 29. Dez 2023 18:27 Bei mir ist der Fehler wieder da.
Und?
Meldung an den Support auch abgeschickt? Oder erwartest du, dass das andere für dich übernehmen?
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“