Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Fr., 23. Sep 2011 18:41
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
Der Mitarbeiter beim Support von StarMoney konnte auch nicht helfen. Er verwies lediglich darauf, dass das Problem bei der Comdirect läge und nicht bei StarMoney.
Hat jemand von Euch ebenfalls das Problem, dass keine Dokumente mehr abgerufen werden?
Danke für Eure Rückantwort.
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
Klaus
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Fr., 23. Sep 2011 18:41
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
danke für Deine Rückmeldung.
Meine Situation stellt sich wie folgt dar: Am 12.10. konnte ich noch ein Dokument (vom 05.10.) abrufen. Am 17.10. bis heute kommt beim Abruf der Hinweis im Statusprotokoll: "Es wurden keine Dokumente abgerufen", obwohl der Abrufprozess fehlerfrei durchläuft. Wie ich nach Einwahl in mein Depot auf der Seite der Comdirect sehen kann, existieren aber noch Dokumente vom 14./16. und 17.10., die StarMoney nicht abruft mit obiger Meldung.
Gruß
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
comdirect Bank
* Anpassung für die Abfrage des Postfachs
viewtopic.php?f=99&p=191566
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Fr., 23. Sep 2011 18:41
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
danke für die Info.
Nach Installation des Updates ist ein Abruf des Postfaches wieder möglich.
Gruß
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
Klaus
-
- Beiträge: 2
- Registriert: So., 26. Jul 2020 15:54
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
Nachdem ich gestern Nachmittag das Fehlerprotokoll an Starfinance geschickt habe, und die noch nichts von dem Problem wussten, wie ich annehme, wird sich da gestern nichts mehr getan haben. Auch Programmierer haben ein Recht auf Feierabend. Möglicherweise wird der Fehler auch erst in der kommenden Woche gefixt.
Mein Plan B. Zugriff über die Homepage der Comdirect.
Während ich den obigen Text schrieb, kam die folgende Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir unter der Ticket-ID SM-800007 aufgenommen haben.
Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich - montags bis freitags in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
Klaus
Re: Kein Abruf von Dokumenten aus Postfach der Comdirect
Klaus