Miles&More Mastercard DKB: Keine Debit-Salden mehr?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JoKo
Beiträge: 98
Registriert: Di., 18. Okt 2011 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Miles&More Mastercard DKB: Keine Debit-Salden mehr?

Beitrag von JoKo »

Moin!

Seit dem letzten Update ( ? ) werden auch Debit-Salden als Kredit-Salden dargestellt (in Rot und mit " - " - Zeichen).
Zudem bleibt die Zeile "Kreditkartenkonto" im Kontencontainer auch nach Bearbeitung fettgedruckt.
Bitte berichtigen! Danke!

Freundliche Grüße
JoKo
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles&More Mastercard DKB: Keine Debit-Salden mehr?

Beitrag von ebi_f »

JoKo hat geschrieben: Mi., 04. Okt 2023 14:35 Bitte berichtigen! Danke!
Du bist seit 12 Jahren im Forum registriert und hast auch etliche Beiträge verfasst. Da sollte dir eigentlich bekannt sein, dass es hier keinen offiziellen Support gibt, sondern nur andere SM-Nutzer ihre Tipps geben. Für das Problem mit der Miles&More Kreditkarte kannst du dich an den Screenscraping-Support wenden (E-Mail an support-temp@starfinanz.de) und solltest möglichst das Sendeprotokoll gleich mitschicken.

Die Fettdarstellung kannst du leicht selbst löschen, wenn du beim Menüpunkt Konten das Konto markierst und oben auf "Gelesen" klickst, falls wirklich keine neue Buchung und auch keine neue Abrechnung oder neues Dokument vorhanden sein sollte.
JoKo
Beiträge: 98
Registriert: Di., 18. Okt 2011 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles&More Mastercard DKB: Keine Debit-Salden mehr?

Beitrag von JoKo »

Den Support habe ich ebenfalls informiert. Nach 12 Jahren "Mitgliedschaft"; ist doch klar! :wink:
Mich hat gewundert, das der Fehler hier noch nicht kommuniziert wurde. Das ist Alles.
Werde mich in Zukunft etwas zurückhalten. (Schmoll) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“